Im Web tauchen schon einige Bilder von Windows 8 auf, die jedoch teilweise zimich Win 7 ähnlich sind.
Im Web tauchen schon einige Bilder von Windows 8 auf, die jedoch teilweise zimich Win 7 ähnlich sind.
WO denn zum Beispiel? stell doch mal ein paar Links ein, dann haben wir auch was davon.
Die meisten Bilder sind jedoch so zimlich ähllich wie Widows 7 und natürlich auch nur vermutungen wie win 8 aushehen könnte.
Sieht eher aus wie ein Theme für Windows 7 wenn du mich fragst.
Mann kann es ja nie wissen
Woher bekommt man bitte solche Bilder? Ich hab in Google danach gesucht, das einzige was ich fand waren langweilige Texte in denen es nur um ach so tolles "Cloud-Computing" oder was weiß ich was. IE 10, Erscheinungsdatum, blablabla. Aber Bilder habe ich keine gefunden. Kann mit jemand mal eine Link zeigen???
Grüße Relli
Nun ob die Bilder echt sind weiß ich nicht ich weiß nur das die ersten closed Betas Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres beginnen werden.
Gruß Rossy
1. Wow! Coole Fotos!!!!!
2. Ein Frage: Und woher wollen die, welche die Bilder ins Internet gestellt haben, diese Fotos haben? Eben mal nachts bei Microsoft eingebrochen oder? Das würde mich eigentlich auch interessieren.
Denke eher, dass das Mirosoft Tester waren. Außer man hat eine geklaute Version von Windows 8 Alpha/Beta.
Wie klaut man sich bitte Win 8 Beta wenn es so was noch gar nicht offiziell erhältlich ist (nicht das ich es machen würde) ?
Nun ich kann mit Sicherheit sagen das es noch keine Alpha oder Betas für Tester gibt den sonst hätte ich schon einen Link von Microsoft bekommen. Ich denke eher das es hübsche Montagen sind.
Gruß Rossy
Kann sein, dass mache solche "Montagen" anfertigen um sich im Internet wichtig zu machen.
Aber irgendeine Alpha/Beta findet immer den Weg nach draußen und dann ins UseNet und schon verbreitet sich eine solche Version.
Da stimme ich dir voll und ganz zu doch im Usenet ist bis jetzt noch nichts erschienen bin täglich drin falls du weißt was ich meine
Gruß Rossy