Die Funktion von Kaspersky finde ich sogar sehr gut, wenn Kaspersky nachfragt, was den mit dem Stick zuerst gemacht werden soll. Immerhin könnte sich ja Schadsoftware darauf befinden im schlimmsten Fall.
McAfee
Antivir
Kaspersky
Norton
AVG
Microsoft Onecare / Microsoft Security Essentials
anderen, wird im Beitrag genannt!
Avast!
NOD32
G Data AntiVirus
Die Funktion von Kaspersky finde ich sogar sehr gut, wenn Kaspersky nachfragt, was den mit dem Stick zuerst gemacht werden soll. Immerhin könnte sich ja Schadsoftware darauf befinden im schlimmsten Fall.
G-Data 2010 bis jetzt. Im Büro läuft Kaspersky. Die Netzwerkwartung unter Kaspersky (netagend) ist super und Kapersky lässt sich super vom Server aus auf den Workstationen installieren. Kaspersky ist schlanker und schneller gegenüber der Vorversionen geworden.
Ich habe privat ein paar virtelle Server laufen, wo mir G-Data mir zum Teil ein Strich durch die Rechnung macht. Auch in einigen Anwendungen kam durch G-Data zu Problemen. Daher bin ich am überlegen im Privatbereich auf Kaspersky zu schwenken.
Ich finde auch das dies ein ganz wichtiger Punkt ist. Unter G-Data leider nicht möglich, das vorher nachgefragt wird.
Norton Internet Security, jetzt schon seit gut 5 Jahren. mittlerweile Version 2010.
Funktioniert bisher zufriedenstellend.
Ich nutze auch Norton finde der schutz ist perfekt, anti vir hatte ich auCH mal war auch ganz gut, aber Norton finde ich besser !
Ich bin nun nach langer Freeuser-Zeit zur Avira Premium Security Suite umgestiegen und bereue es wirklich nicht. Avira weiß was sie tun und das merkt man auch. Ich zumind. bleibe dieser Firma treu.
Avira AntiVir... hab mich schon fast in das Programm verliebt...![]()
hatte kaspersky 2010 mal aber diese schlüssel nerven mich hab jetzt G-Data 2010 TotalCare und bin sehr zufrieden damit!![]()
Ich nutze Avast.
Mfg
Buttler
Norton Internet Security. Nachdem mir Antvir mit der dauernden Werbung bei den Updates auf die Nerven ging, habe ich mich für Norton im Abo von T-Online entschieden. So habe ich für 2,95€ im Monat alle drei Rechner geschützt, macht noch nicht mal 1€ pro Rechner im Monat.
Gruß Thorsten
Ja das ist ja richtig aber avast hat auch Freeware die sehr gut ist die Kostet Garnichts.
die ist echt super.
Norten geht ja alles so doll auf die Ressourcen bei avast nicht.
Avira ist für Normalbenutzer echt super. Nur für fortgeschritene Benutzer find ich Avast Antivir besser da es einen ordentlichen realtimeshield hat der auch noch gut ausgebaut ist und zudem auch lernt.
Ich kann auch nicht grad behaupten dass G-Data 2010 auf die Ressourcen geht!
![]()