+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windows XP un Windows 7

Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Share |
    Starter Avatar von Eigi

Standard Windows XP un Windows 7

Hallo bin neu im Forum und mein Problem nicht finden können
    Ich habe bisher W XP gehabt und nun W 7 installiert. Beim booten kann ich dann auswählen wleche BS ich nutzen will.

Zwei Fragen: Wie kann ich erreichen, das W 7 direkt bootet oder aber wie lösche ich W XP von C: W 7 ist auf D: installiert

Vielen Dank für die Hilfe oder einen Verweis wo ich welche finde.

Professional Avatar von Mirror Glazz
    System
    Intel E7500 OC 2x4,01 GHz//Zotac 9800GT//LG Black Ray Brenner BH08//2 GB Kingston//6000 GB

Pfeil AW: Windows XP un Windows 7

1. Frage: du kannst windows 7 automatisch starten lassen indem du >>>systemsteuerung>system>erweiterte systemsteuerung>erweitert>starten und wiederherstellen auf einstellungen klickst>und standartbetriebssystem windows 7 einstellst

2. Frage: einfach rechtsklick auf C: und formatieren (aber windows 7 starten nicht XP)

Starter Avatar von Eigi

Standard AW: Windows XP un Windows 7

Danke für die Antwort. Ich habe mit einem Tip aus einem anderen Beitrag das Problem mit dem Programm easybcd gelöst. Hier habe ich den Eitrag xp gelöscht und nun startet W 7 problemlos. Da ich auf XP keine dateien mehr hatte, war das löschen kein Problem.
    Also Danke für die Hilfe

+ Antworten
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.