BETREFF:
Gescheiterte 'Microsoft Windows 7' Installation auf Notebook 'LG Z1 Express Dual'
- Notebook:
LG Z1 Pro Express Dual - Typen-Nummer M/N: Z1-APRBG - S/N: 702KINFO031519
- Windows 7 Setup.exe Fehlermeldung bei der Installation:
„Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64 (64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software“
Ich habe bei CONRAD in Bonn, Karlstraße, eine Windows 7 64-Bit-Version gekauft, konnte sie aber nicht auf meinen oben genannten LG-Notebook installieren. Ich scheiterte an oben zitierter Fehlermeldung.
Ich bin wieder zu CONRAD gefahren und bei CONRAD haben sich nacheinander 3 Mitarbeiter mit dem Problem befasst.
Nach Überprüfung der DVD und der Feststellung, dass sie fehlerfrei ist, haben nacheinander 2 CONRAD-Mitarbeiter vergeblich auf Ihrer WebSite
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. nach eventuell fehlender Treibersoftware gesucht. Vergeblich.
Nachdem man bei CONRAD nicht mehr weiter wusste, bitte ich in diesem Forum um Unterstützung!
Vielen Dank!
Hejes
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

LinkBack URL
About LinkBacks