ganzschönes wirrwar im rechner. . >>
Hast ja ein richtig gutes schnäppchen gemacht und laufen tuts auch super![]()
ganzschönes wirrwar im rechner. . >>
Hast ja ein richtig gutes schnäppchen gemacht und laufen tuts auch super![]()
Also ich kann das Set nur empfehlen, nächsten Monat machen wir eine LAN Party über 2 Tage, danach werde ich sehen obs gut ist
Der Boxed lüfter hat bei einer Raumtemperatur von 23°c und 27std laufzeit zwar nicht aufgegeben aber ich musste die Party bei 101°c stoppen, sicher ist sicher.![]()
101° CPU kerntemperatur??!!
was hast du denn jetzt für einen leistungindex?!
>>also ich bin selbst mit 7,7 GHZ nicht an die 7 bei der prozessorbewertung rangekommen
dabei hab ich schon dran gekratzt!![]()
ich hab einen Intel T7500 mit 2 x 2,93 originaltakt
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
4,9 ziemlich schlecht -_-
ich hab 5Gb 1066mhz Ram und trotzdem nicht das beste
mit dem Cpu würd ich gern mal an 7 kratzen
Die Werte der Graka find ich Super zumal ich eine Geforce 8500GT 256mb hab, natürlich OC auf:
Core: 551 Mhz
Shader:1102Mhz
Memoryclock 498Mhz![]()
Seit heute ist die Wakü ausverkauft![]()
na klar! alle haben dein bericht darüber gelesen und wollten gleich alle eine haben!
ob die bei mehreren ausgelaufen/schlecht verpackt war?!
Ich hab in andren Foren schon Kauftipps zu der Wakü gelessen, auch tests...
Das ausgelaufene kam vom Verpacken her.
Allein die Pumpe die dort verbaut ist kostet bei Caseking 40€
Naya der Cpu Kühler ist nicht das Gelbe vom Ei, der Radiator auch nicht, aber allein wegen der Pumpe hat es sich gelohnt.
Ich bin duraus zufrieden mit dem Set.
Nur mal so am Rande: Seit dem 10.02.10 wurde die Wasserkühlung 20 000 mal bestellt
Mfg
Marcel
Die Wakü ist seit heute wieder erhältlich, ich glaube diesmal kauf ich mir noch 2![]()
Gibt es sowas auch für i7 Core-Systeme?
Muss man da nicht dauernd irgendwie was wechseln in regelmäßigen Abständen.
Ist der Temperaturunterschied wirklich so extrem oder nur marginal?
Habe selbst den Originalkühler von Intel, lediglich mit einer sehr guten Silberleitpaste versehen und bin zufrieden mit dem System. Es läuft stabil und ist relativ leise.
Übertake mein System nie!
Wie schon kurz angedeutet:
Auch wenn das Feedback hier ziemlich positiv ausfällt, ich würde dieser WaKü nicht ganz vertrauen und ich glaube nicht, dass sie für einen Core i7 ausreicht. Aber anscheinend ist sie für den Sockel auch nicht vorgesehen.
Eventuell könnte man einen anderen CPU-Kühler verwenden? Natürlich sollte man sich fragen, warum ein guter CPU-Wasserkühler schon alleine 40 bis 50 EUR kostet.
Wenn du aber mit der Lautstärke zufrieden bist und nicht übertakten möchtest, dann würde ich auch nicht über eine Wasserkühlung nachdenken. Ist dann alles okay so.