![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beta Tester
|
Windows 8 in drei Jahren (2012)
Nach einer Roadmap, die im Internet ihre Runden zieht, ist mit Windows 8 im Jahre 2012 zu rechnen. Die Grafik ist komischerweise meist in Italienisch zu finden (siehe Anhang).
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Home Premium
|
AW: Windows 8 in drei Jahren (2012)
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Solange die nicht jetzt jedes Jahr rausbringen, dann passt das mir 2012. Da haben wir ja noch 3 Jahre Zeit, das 7er auszureizen und zu verbessern. :-) Aber das mit dem "in einen Browser einbinden" würde mich auch mal interessieren. :-)
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Starter
WinOS: Windows 7
|
Joa, schon wieder ein neues Windows, anstatt erstmal die Probleme zu beheben die Win Vista hat, sollten die erstmal die Probleme beheben, was bringt es, immer wieder was
neues rauszubringen. Windows 8 schön und gut, aber es ist doch grad erstmal Windows 7 draußen und dafür sollten die erstmal gescheite Update entwickeln, zumal die meisten sowieso erstmal bei Windows XP bleiben, da die meines Wissens noch bis 2012 supportet wird. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Starter
WinOS: Windows Server 2008 R2 Standard
System: AMD Phenom 2 940 BE @ 3,6 GHz, 4 x 1 GiByte Kingston KTC1G, 4x SAMSUNG HD502IJ ( 500 GiByte )
|
AW: Windows 8 in drei Jahren (2012)Zitat:
aber vista hat nicht soviele fehler da gabs schlimmere systeme xp vor sp2 oder win me ... dagegen war vista ja schon ein freudensprung ...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Beta Tester
|
Stimmt, Windows ME war so ziemlich das "Schlimmste" was MS je auf den Markt gebracht hat. Das war ein wirklicher Rückschritt damals.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich muss sagen, dass Vista ohne SP doch relativ stabil lief bei mir. Allerdings hatte es mich genervt das viele meiner Programme nicht richtig funktionieren wollten.
Viele Probleme wurden dann mit dem SP1 gelöst. Danach war ich recht zufrieden mit dem System. Auch wenn es nicht gerade Ressourcenschonend arbeitete. Win7 finde ich klasse. Funktioniert einwandfrei. Ob Windows 8 jetzt unbedingt in 3 Jahren kommen muss... Ich würde Microsoft empfehlen sich zeitlich nicht so unter Druck zu setzen, und lieber richtige Innovationen zu entwickeln und erst auf den Markt bringen, wenn die Probleme beseitigt sind. Und wenn sie nicht wieder den Kernel komplett umnauen, wird es auch nicht so ein Reinfall wie Vista. Aus ME haben sie, denke ich, gelernt.
PC: MSI K9A2 CF-F / AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz / 4096 MB RAM / Sapphire Radeon HD5750 / Win7 Ultimate x64 SysProfile Laptop: MSI GX700 / Core 2 Duo T7700 2400 MHz / 3072 DDR2 RAM / GeForce 8600M GT / Win7 Ultimate x64 SysProfile |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Starter
|
Mein Vater hatte sich 2000 seinen ersten Computer gekauft mit Windows ME und ich mir meinen ersten (eigenen) 2007 mit Windows Vista. War wohl mal doppeltes Pech
. Windows ME ist bei meinem Vater immer noch installiert, wird aber seit 5 Jahren nicht mehr verwendet. An was ich mich so noch erinnern kann, ist, dass man keine 5 Minuten damit arbeiten konnte, ohne, dass eine BlueScreen kam! Mit Vista war ich schon zufrieden aber Windows 7 ist echt super. Geht gut und schnelle - eben Vista 2.0.(Hier ist noch ein Link zu der Seite von meinem Computer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] und noch ein Video von Computerbild.de: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] )
|