Hallo Forummitglieder,
habe als Neuling versucht, etwas über mein Problem im Forum zu finden, ist mir leider nicht gelungen.
Ich habe eigentlich ein vermeintlich ganz einfaches Problem, woran ich jedoch schon sehr lange arbeite und auch schon vieles ausprobiert habe.
Mein Rechner startet beim Booten gerade mal bis zu dem Bildschirm "Windows starten".
Üblicherweise kommen dann die 4 bunten Fenster geflogen. Doch leider bis dahin kommt es nicht. Der Rechner bleibt hängen.
Erst nach einem Neustart (man muss über den Einschaltknopf ausschalten, ein "Warmstart" ist nicht möglich) läuft er dann ohne Probleme hoch und dies auch dann nach wiederholten Starts. Erst wenn der Rechner anscheinend länger ausgeschaltet ist, kommt es zu dem Hänger.
Habe schon in der Hardware nach der Ursache gesucht. Festplatte C auf andere Platte geklont, RAM getestet und ausgetauscht, Graphikkarte gewechselt, Festplatten Tests mittels Tools von Seagate, neuestes BIOS von Dell, doch leider kein Erfolg. Auch eine Softwarereparatur mittels Reparaturdatenträger brachte keinen Erfolg.
Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte.
MfG
DHF

LinkBack URL
About LinkBacks