Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.Ich habe ein Riesen-Problem.Als ich gestern den Rechner hochfuhr, dauerte es deutlich länger als sonst und es erschien die Fehlermeldung ScriptedDiagFailure. Bisher hatte ich das Internet über meine WLan-Karte genutzt doch plötzlich hieß es, es seien keine Netwerkverbindungen vorhanden.(also nicht einfach kein Empfang sondern absolut nix da) Als ich die Fehlermeldung an den Support schicken wollte, hieß es, dass auch die Windowshilfe nicht mehr funktioniert. Gut dachte ich, stellst du einen alten Systemwiederherstellungspunkt wieder her. Doch auch dort war nichts zu finden.Auch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern war weder die Windowshilfe noch Netzwerkverbindungen verfügbar. Im Gerätemanager wird die Netzwerkkarte als funktionierend angezeigt aber es gibt keine Möglichkeit, ins Netz zu kommen.
Was soll ich denn jetzt machen? Ohne Windows-Hilfe und Internet nützt mir der Rechner nicht viel und eigentlich will ich mein System nicht plattmachen. Beim letzten funktionierenden Start habe ich auch nichts installiert weshalb ich mir die Sache nicht erklären kann. Habe Win 7 Professional 32-Bit seit ca einem halben Jahr.

LinkBack URL
About LinkBacks