Bei allen Warnungen steht: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Bei allen Warnungen steht: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Schreibt er auch, welche Datei er nicht finden konnte?
Pfad?
Dateiname?
Da könnte ich mehr damit anfangen!
Ja das steht alles da, ich hab mal 3 Screenshots gemacht, hoffe du kannst da was erkennen.
Sind aber nicht alle Warnungen drauf, wollte erstmal nicht so viele Screenshots hochladen.
Das sind ja alles Dateien von Windows im Verzeichnis System32. Funktioniert das System überhaupt?
Mir kommt es vor, als wenn du einen Trojaner bzw. Viren auf deinem System hast.
Lass es mal von einem Programm überprüfen (falls überhaupt noch möglich!)
Würde das System neu aufsetzen und gleich danach einen Virenschutz installieren z.B. Kostenlos Microsoft Security Essentials oder mal testweise den Kaspersky Internet Security 2010 (30-Tage Testversion). Und dann erst die restlichen Anwendungen installieren.
Ja es funktioniert alles sehr gut. Ich lass es jetzt mal mit AntiVir von Avira (die gratis Version) überprüfen, evtl findet das ja einen Virus.
Mit Malwarebytes werde ich es auch noch mal überprüfen lassen.
Die Ergebnisse schreibe ich dann vermutlich morgen.
Also, es wurde nix gefunden und das mit de msvchost Analyzer liegt wohl daran, dass Win 7 diese dateien nicht mehr hat. Bei meinem Bruder gibt der auch über 80 Warnungen aus.
Da mir jetzt nichts anderes mehr einfällt, werde ich Windows wohl bald neu installieren, wenn die Probleme noch öfter auftreten...
Aber das werde ich erstmal sehen.
Das hört sich gar nicht gut an, wegen der vielen Warnungen. Was für Warnungen hast du genau bekommen?
Ich habe doch 3 Screenshots hochgeladen, auf denen einige Warnungen sind. Und ich hab es noch von einem Freund machen lassen, der auch Win 7 hat und er hatte auch so viele Warnungen. Also liegt das wohl daran, dass das Programm wohl nicht wirklich für Win 7 gemacht wurde...
Auf den Screenshots sind nur ein paar auszüge der Warnungen erkennbar. Sind alle 80 Warnungen bezogen, auf das fehlen jeweils einer Datei zurückzuführen?
Es ist bei allen, außer in der oberen Liste sind auch 2 Warnungen, bei denen steht bei Datei: "Zugriff verweigert, Programm als Administrator starten!" und bei Gruppe: "Keine Microsoft Datei".
Bei denen sind auch keine Dienste enthalten.
Wenn ich ehrlich bin, will ich eigentlich gar nicht wissen, welches Programm unbedingt mit Admin-Rechten gestartet werden will, aber vielleicht hilft's ja doch bei der Fehlereingrenzung *fragendguck*
Wenn der PC vom Kumpel auch so viele Warnungen meldet, schließe ICH nicht daraus, daß bei dem PC alles in Ordnung ist!
Mehr Infos bitte!
Liebe Grüße
Sabine
Hi Sabine,
ich weiß jetzt nicht ob die Meldungen mit "Zugriff verweigert,...." auch bei meinem Kumpel sind, da muss ich das demnächst mal sehen.
Die einzigen Infos, die ich dir geben kann, findest du in dem Thread. Über das Programm, das als Admin gestartet werden will, kann ich dir nichts sagen, denn im svchost Analyzer steht nichts weiteres.
muss man es regestrieren um alle funktionen benutzen zu können.....