Hallo,
ich habe häufig das Problem, dass mein PC ganz plötzlich langsam läuft. Dann dauert das Starten von Programmen, das Laden von Internetseiten und die Ladezeiten in Spielen sehr viel länger als sonst. Und wenn ein Programm dann endlich mal gestartet wurde, läuft es langsam.
Meistens hilft es wenn ich eine Weile spiele, dann geht es auch von einen Moment auf den anderen wieder normal. Wenn das nicht hilft, muss ich entweder mit den Windows Defragmentierer defragmentieren oder die Festplatte auf Fehler prüfen lassen, was dann aber ewig dauert und davon habe ich langsam die Nase voll. Gestern abend war diese Problem wieder. Spielen hat nicht geholfen und den Windows Defragmentierer hat er nicht gestartet. Also musste ich die Datenträgerüberprüfung machen, was von gestern abend um 7 bis heute früh um 11 gedauert hat und nun läuft er wieder normal.
Am Windows kann es eigentlich nicht liegen, denn ich hatte dieses Problem schon vorher bei Win Vista und auch Windows 7 habe ich schon 2 mal neu installiert.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64bit
4Gb DDR2 RAM
PowerColor HD5770
Ein 4-kern Prozessor von Intel (2,5Ghz)
750GB SATA Festplatte (7200 U/min)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG BigMaik

LinkBack URL
About LinkBacks