Bin auch neu hier.
Hier mal mein leisstungsindex:
![]()
kleiner als 3
3.0 bis 3.9
4.0 bis 4.9
5.0 bis 5.9
6.0 bis 6.9
7 und groesser
Bin auch neu hier.
Hier mal mein leisstungsindex:
![]()
Mein system:
Asus Maximus II Fromula/Intel Core 2 Quad Q6700/Zotac Geforce 9800gtx Amp/4 GB OCZ Reaper HPC/ATX Super Flow Atlas Design Edition/Thermaltake ProWater PW850i/Cooler Master Centurion 534 Midi Tower ATX/Surpreme FX II
Hey
ich werde mein Leistungsindex hier posten aber ich finde das macht alles kein Sinn
hier erst mal das Bild dann Erklärung
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Der Index für spiele ist besser als der für Areo ?? schon das macht für mich keinen Sinn xD.
Nicht über mein PC lustig machen... der reicht für CoD 6 und Crysis und das reicht mir erstmal xD
Crusade, schreib dein System doch in die Signatur oder in dein Profil.
@PCFreddy
Ja, ist etwas merkwürdig. Und dann auch noch ein recht deutlicher Unterschied.
Und lustig machen wir uns hier nicht über andere PCs![]()
und das komische ist halt das ich den Test schon 3 mal gemacht habe ??
ich denke das irgendwo ein fehler ist xD
So hier mal der geänderte Leistungsindex
Ich finde das ja nicht schlecht für eine VM![]()
Weiß vielleicht jemand was ne GTX 280 oder ne HD 4870 X2 beim Leistungsindex hat?
Des mit dem Bluescreen, zeig ich hier auch bald als bild denk ihc mal.
Zur Zeit lädt er die explorer.exe auch net mehr richtig sodass ihc ein windows 95/98/200 Design hab und es immmer eine Meldung angezeigt wird um die explorer.exe neuzustarten. Wenn ihc des aber mach, passiert garnix mehr.
hast du gemerkt, das sich dein Screen von den der anderen irgendwie unterscheidet, und der Leistungsindex im einzelnen nicht zu erkennen ist ?
Jedenfalls könnte dieser Screen auch von meinem PC stammen.![]()
Was sagt der Leistungsindex eigentlich aus?
Meiner hat 3.5
Habe einen AMD Dual Core 5000+ | 2GB DDR 667 | Gygaboard MS . . . | 2xSATA HDD Maxtor [1x250GB, 1x 500GB] NVida Chip Satz und (autsch) ne´ ATI 250 MB Grafikkarte.