So, hab mir heute einen neuen Laptop zugelegt.
Acer Aspire 8735G
Jetzt hab ich nur noch das Laptop und brauch zu Hause auch keinen 19" Monitor mehr anschließen.![]()
kleiner als 3
3.0 bis 3.9
4.0 bis 4.9
5.0 bis 5.9
6.0 bis 6.9
7 und groesser
So, hab mir heute einen neuen Laptop zugelegt.
Acer Aspire 8735G
Jetzt hab ich nur noch das Laptop und brauch zu Hause auch keinen 19" Monitor mehr anschließen.![]()
Intel 160GB X25-M 2.5" SSD SATAII PostVille G2 160 GB
wer hat da persönliche erfahrug
Hmm, mit meinen 4.3 liegen ich im unteren Mittelfeld. Sollte in Sachen CPU langsam mal wieder ein paar EUronen investieren ...
ich habe 3,8 wie bekomme ich das etwas besser?
Vieleicht kannst du deinen Leistungsindex etwas umfangreicher angeben. Worum handelt es sich denn bei deinem System, was für Hardware ist verbaut, und wie ist die Bewertung im einzelnen ?
Ist es ein evtl.Desktop PC ?
Bruß Bo
Was ist das denn für eine Logik, 2 mal auf einen Link klicken zu müssen um zum Ziel zu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
Denke eher, die haben Hotlinking für Grafiken von fremden Webseiten deaktiviert, weil dann natürlich keine Werbung angezeigt wird. Wenn man dann den Link in der Fehlermeldung anklickt, kommt er vom eigenen Webspace und ist somit zulässig.
Wenn ich da selber ein Bild hochlade, steht schon ganz deutlich geschrieben ((Hotlinking nur auf klamm.de möglich)). Benutz doch einfach den richtigen link ganz oben (
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.).
Dann klappts auch mir dem Nachbarn, bzw. mit dem kostenlosen Image-Hoster!
nVidia 610i hmmm vielleicht bin ich ja nicht auf dem neusten stand
aber deine angaben über dein system und prozessor scheinen nicht so ganz
korrekt zu sein
das ist aber alles was ich habe ich hab das nochmal mit everest angesehen
Lesezeichen