Da es die Windows 7 Starter Lizenzen scheinbar nur als "Aufkleber" auf Netbooks gibt, wirst du höchstwarscheinlich niemanden finden, der dir eine verkauft.
Ausserdem hast du doch schon eine Lizenz mit deinem Netbook erworben, wofür brauchst du dann eine zweite?
Ich hab ja gar kein Netbook, aber die DVD hab ich, wie in meinem Link oben beschrieben erstellt.
Die Lizenz ist für den 10-Jahre alten PC meines Vaters, der von ihm einfach nicht loslassen kann. Z.z. läuft die 90-Tage Testversion von Windows 7 Enterprise problemlos drauf. Da der PC aber nur 786MB RAM und eine 10-Jahre alte Grafikkarte hat, ist die anspruchslose Starter-Version genau die richtige. Übrigens: Windows 7 Enterprise läuft auf dem Gerät sogar besser als XP! (Klingt vielleicht verrückt; glaubt man auch erst, wenn man es sieht!) Ursprünglich war da mal ME drauf, aber das stürzte zuletzt alle 2 Min ab.
Das mit dem Netbook hatte ich ja auch nur als Vorwand benutzt, damit der Sachverhalt nicht unnötig verkompliziert wird und damit nicht solche Sätze kommen, wie: "Soll sich halt dein Vater einen neuen PC kaufen.", oder so.
Sorry,
Aber danke nochmal für deine Links!