ich habe nun auch das problem mit dem roten kreutz nach der installation von der bluesoil software wie bekomme ich das wieder weg ?
hasst du eine neue Verbindung seit dem unter:
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen ??
LG Dubs
Das is bei mir ganz komisch und kompliziert ^^ is das möglich das wir über skype msn icq oder tele reden ? gebe meine nummer her oder rufe auch gerne an danke schon mal für hilfe
Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag interessiert gelesen, da ich das selbe Problem habe. Keiner der beschriebenen Wege löst mein Problem. Ich habe nur eine Netzwerkkarte, bei der ist auch TCP für IPv6 konfiguriert ist. In der Adapterübersicht sehe ich 2 Verbindungen, eine reguläre und eine für eingehende Verbindungen. In den Adaptereinstellungen der regilären Verbindung kann ich über die Statusanzeige feststellen, dass über IPv4 Internet-Konnektivität besteht. Zu IPv6 sehe ich im Status nur "Kein Internetzugriff". Ist das der Grund für das Anzeigeproblem?
Durch Deaktivierung von TCP für IPv6 erziele ich keine Veränderung, auch nicht nach einem Neustart.
Ich habe die Netzwerkkakrte bereits aus der Konfiguration (im Geräte-Manager) entfernt und anschließend den Treiber nach einem Neustart neu installiert, aber auch das bringt keine Veränderung.
Der Zugriff zum Internet ist ohne Probleme möglich.
Kleiner zusätzlicher Hinweis: Ich teste gerade IE9 Beta.
Weiß jemand einen Tipp?
ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings ein Drahtloses Netzwerk und ich hab schon alles probiert, was mir eingefallen ist. Ich bin aud dieser Unterhaltung aber nicht so schlau geworden, da ich nicht so wirklich was von Computern verstehe.
LG Stina