hallo,
bin neu hier und hätte bei der suchfunktion schon geschaut, aber nix hilfreiches gefunden.
also mein problem ist, dass ich hier ein kleines heimnetzwerk mit 5 pcs und einem netzwerkdrucker (hp laserjet 2600n) habe. nun hab ich den drucker installiert und von word, excel, corel und co funktioniert der auch.
nur wenn ich in der fotoanzeige von win7 bin, zeigt er mir beim drucken nur den microsoft xps document writer, mein dopdf, fax und an OneNote 2007 senden an.
darunter hab ich neuen drucker installieren. wenn ich da draufklicke könnt ich einen netzwerkdrucker installieren. aber, er findet nur den laserjet 1020 (den ich an einem der PCs hängen habe) und lässt mich den auch neu installieren, aber anzeigen tut er ihn mir nachher trotzdem nicht. den 2600 findet er nichtmal.
über systemsteuerung und geräte und drucker, komm ich aber angezeigt das der 2600 und der 1020 problemlos funktionieren.
hab echt keinen plan mehr. kennt irgendwer das problem oder hat vielleicht wer ne idee was ich machen könnte?
danke schon mal... und wie mein name schon sagt, kenn mich nur halb aus am pc... also ein wenig, aber nix gelerntes ;-)
maddin

LinkBack URL
About LinkBacks