Firefox 3.5.6 ist draussen, bestehen die probleme immer noch mit der aktuellen Version?
Habe gestern die Version 3.5.6 installiert - gleiches Problem und immer nur bei web.de.
Für alle die weiterhin noch Abstürze beim FF 3.5.xx haben: Ladet Euch einfach die neuesten Updates von Windows 7 runter und die meisten Probleme sowohl beim FF als aucn beim IE sind gegessen...
same Problem... Bei mir tritt das Problem auch beim Internet Explorer auf. Man kann es irgendwie nicht an bestimmten Aktionen festmachen. Die restliche Software funktioniert.
Gruß Stefan
Bei mir siehr es auch nicht besser aus; ich hatte mein komplettes System neu aufgesetzt mit Win 7 HP, Firefox installiert und auch sofort dieses Freeze Problem.
Ich glaube, ich habe zumind. mein Problem gelöst, jedenfalls kann ich wieder mind. 1 Stunde surfen. (länger habe ich noch nicht probiert)
Da das ganze wie ein Hardwareproblem aussah, habe ich mal im Gerätemanager geguckt.
Dort war als virtueller Netzwerkadapter ein "Teredo Tunneling Pseudo Interface" installiert. Hat irgendwas mit IPV6 zu tuen. Der Gerätetreiber ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Ich habe dann bei den Netzwerkverbindungen IPV6 als Protokoll ausgeschaltet, danach läuft es anscheinend bei mir.
Gruß Stefan
Hmm, ich habe auch IPv6 aktiviert (für die Heimnetzgruppe) und habe bei mir kein Teredo Tunneling Pseudo Interface finden können. Werde mal ein Thema dazu eröffnen, vieleicht weiß ja jemand wo das Ding herkommt.
edit:
Firefox hat Version 3.5.7 nachgelegt, die einige Probleme beseitigen soll.
Quelle:Ein häufig auftretendes Stabilitätsproblem wurde behoben.
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
also los! ausprobieren![]()
Hallo,
habe FF 3.5.7 installiert - trotzdem keine Besserung: immer noch 4 - 5 x innerhalb einer Minute "Freeze".
FF hat anscheinend Probleme mit Win 7 HP 64-Bit Version. Habe nun heute nachmittag für den FF den Kompatibilitätsmodus unter Windows XP eingestellt -und siehe da, seitdem läuft alles einwandfrei! Hoffentlich bleibt's dabei!
gruß
widola
Diesen Zusammenhang (FF und win 7 HP 64) kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben viele diese Kombination problemlos im Einsatz.
Also ich habe auf ein Vista System Win 7 upgegradet, alle Updates gezogen (32 bit System)
So langsam fühle ich mich von dem W7 Hype verarscht, da ich fast nur Probleme habe. Firefox 3.5.7 schmiert ständig ab, aber bleibt im Hintergrund bestehen, so dass man ihn über den Task Manager gewaltsam raus kicken muss.
Der Witz ist, wenn man den FF nicht raus kickt, trotz dass er vordergründig geschlossen ist, pumpt er nach einer Weile den Arbeitsspeicher so voll, dass das System fast nicht mehr läuft (hab 4 B Ram) Guck ich in den Task Manager, werden sämtliche Resourcen vom FF verbraucht.
Das gilt auch so lange der FF läuft, merere Fenster in Verwendung und man kann sicher sein....er schmiert bald ab und reagiert nur noch auf Kick out over Task Manager.
Parallel der IE8, stürzt auch ständig ab und pumpt mir auch den Speicher voll.
Abgesehen von all den Programmen die unter W7 nicht laufen, was soll der Mist?
Am besten ist die folgende Meldung die auftritt, wenn man de FF ganz normal schliesst wegen einer Änderung wie z.b. Add On löschen, und dann versucht ihn normal wieder zu starten:
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."
also wieder in den Task Manager und dort raus kicken...was für ein Schrott !