+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen

Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Share |
    Board-Administrator Avatar von admin

Standard Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen

Microsoft bietet ab sofort die Möglichkeit, die Finale Version der Windows 7 Enterprise in 32 und 64 Bit als 90 Tage Testversion herunterzuladen.
    Wer also die Zeit bis zur Auslieferung von Windows 7 ein wenig mit der Final "spielen" will, kann sich diese unter:

Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
    herunterladen. Ein Windows Live Konto wird allerdings benötigt, das kann man sich aber in 3 Minuten kostenlos anlegen.

Eigentlich ist diese Version NUR für IT-Professionals

Diese Testversion wurde für IT-Professionals konzipiert, die sich im Hinblick auf den Unternehmenseinsatz für Windows 7 Enterprise interessieren. Lesen Sie daher vor der Installation die folgenden Informationen, um sich über die Risiken und die wichtigsten Fakten zu informieren.
    Falls Sie kein IT-Professional sind bzw. nicht beruflich Unternehmensnetzwerke verwalten, raten wir von der Installation ab.

Viel Spass beim Installieren

Home Basic Avatar von marc81

Standard AW: Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen

Kann ich diese Version nach erhalt meines Windows 7 Professionals (nach Auslieferung) mit meinem Key downgraden? Ich möchte diese Testversion jetzt installieren und anschliessend nicht neu installieren müssen, wenn ich mir mein System zurechtgebügelt hab.
    Von der Zeitspanne her würde das ja passen und sich anbieten.

Home Premium Avatar von sven

Standard AW: Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen

Ich glaube, da kann dir keiner ne verbindliche Antwort geben. Ich glaube mal eher, dass es nicht geht. An deiner stelle würde ich versuchen mir einen Professional Datenträger auszuleihen und ohne Keyeingabe installieren. Nach 30 Tagen Testzeitraum kannst du dann deinen Professional Key eingeben, sofern du ihn dann schon hast. Würde daher bis zum 22ten diesen Monats warten, einen Monat vor Erscheinen von Windows 7. Wobei der Datenträger auch zu deinem Key passen sollte. (Systembuilder oder Retail, 32 oder 64 Bit.

+ Antworten