Hallo zusammen
Tut mir leid für den Necropost, aber hier wird gerade schön meine Problematik geschildert: Die zusätzliche Symbolleiste, die ich in Windows 7 verwenden will, verschwindet in unregelmässigen Abständen nach dem Neustarten wieder. Mal bleibt sie, mal bleibt sie nicht.
Leider bin ich auf die Sprachenleiste angewiesen, da ich doch recht oft zwischen 2 Tastaturlayouts (Deutsch CH und Deutsch NEO2) hin und her wechsle.
Nun wollte ich fragen, ob dies überhaupt bei irgendjemandem funktioniert. Ich habe das Problem sowohl bei meinem Desktop, als auch bei einem Notebook (mit völlig unterschiedlicher Konfiguration punkto Grafikkarte, Prozessor, Virenscanner, Treiber, Harddisk etc. einfach auch mit Windows 7 Pro) verifizieren können.
Ein Artikel aus dem Technet sah noch einen Zusammenhang mit dem Adminkonto, das möchte ich aber aus anderen Gründen auch nicht aktivieren:
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Also, einfache Frage: Funktioniert bei irgendjemand die Symbolleiste so, dass die nicht einfach wieder ab und zu verschwindet, OHNE dass das Administratorkonto aktiviert ist und OHNE dass die Sprachenleiste deaktiviert ist?
Wäre sehr froh, wenn jemand der diese beiden Vorbedingungen erfüllt, mir hier vielleicht weiterhelfen könnte.
Besten Dank!

LinkBack URL
About LinkBacks
Alles andere find ich umständlich / kann mich schlecht umgewöhnen...