Hallo ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag hier
Habe seit ca 1 Monat Windows 7 auf meinem Dell XPS M1530 Laptop installiert (64bit Version).
Am anfang lief alles ganz normal, schneller als vista und ich war sehr zufrieden. Nach einiger Zeit hängte sich der PC immer wieder auf. Am Anfang dachte ich es liegt an firefox da es sich um eine 32 bit version handelte also verwendete ich Namoroka (64 bit version der firefoxes) als sich der jedoch auch immer aufhängte (auch opera und ie 64 bit hängten sich immer auf) wurde mir klar dass es nicht am Browser liegen kann. Windows Life Messenger gibt auch immer den Geist auf und itunes auch (haber überall die 64 bit versionen installiert.)
An was kann das liegen??
Wenn der PC hängt und ich den Taskmanager starte (dauert auch sehr lang) funktioniert es meistens wieder (ohne irgend einen Prozess beendet zu haben).
Auffällig ist dass sich in der Zeit wo der PC hängt nichts am Arbeitsspeicher tut. Er lagert nichts mehr aus, gar nichts, nur die CPU Auslastung ändert sich um ein paar %.
Ich hoffe ich konnte mein Problem jetzt ausreichend schildern und hoffe auf antworten denn wenn ich virenscan machen will hängt er sich auch immer auf -.-
Genauere PC info:
Dell XPS M1530
Intel Core 2 Duo 2,5GHz (T9300)
4 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Windows 7 Ultimate 64 bit Version
lg 007dave007

LinkBack URL
About LinkBacks