Diese Games laufen Problemlos unter W7 HP 64bit
Anno 1404
Risen
Diese Games laufen Problemlos unter W7 HP 64bit
Anno 1404
Risen
Hallo es geht um die Kompatibilität von Nero 7.Ich habe Nero 7 ultra edition und bekomme es windows 7 64 bit home premium nicht installiert.Laut Nero gibt es auch keine Unterstützung für ältere Nero-Versionen.Hast du da vielleicht noch eine Idee?
Grüsse,wolkuh
Windows 7 64 bit
Diese Progs laufen sehr gut.
Traxex 3.3
Directory opus 9.1.3
The Bat! 4.2
MfG
Manfredi
Hallo Michael,
Datum der AKTUALISIERUHG würde weiteres unnötiges Blättern ersparen.
Nehme an, dass Progs mit Herstellers Angabe über Lauffähigkeit unter W7 hier nicht landen.
Sonnst ok. - danke.
Gruß
Hallo,
hatte zwischendurch mal die 64bit Version von Win7 installiert und kann speziell hierfür folgende Programme empfehlen:
7Zip (64bit) - Packprogramm
PXCViewer (64bit) - PDF-XChange Viewer (für PDF-Dateien)
NullFTPClient (64bit) - FTP Client
FastPictureViewer (64bit) - Bildbetrachter
ScreenDump (64bit) - Screenshot-Programm
gimp (64bit) - umfangreiche Bildbearbeitung
AxCrypt (64bit) - Verschlüsselungssoftware
Eraser (64bit) - Lösch/Wipe-Programm
Windows7FirewallControl (64bit) - Zusatzprogramm für die Firewall
Firefox (64bit) - Community Version (Browser)
Thunderbird (64bit) - Community Version (e-mail)
Einige Programme sind in Englisch - aber viele verfügen über ein deutsches Sprachmodul!
(Wir wollen ja mal die Perfomance erhalten!)
Quelle:
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. (da gibt es auch Treiber für 64bit)
Gruß
darkland
Ich hatte bisher den VPN Client von CISCO unter XP verwendet. Für w7-64bit bietet CISCO aber nichts an. Stattdessen kann man den VPN-Client von ShrewSoft verwenden. Dort die pcf Datei, die man beim CISCO-Client verwendet hatte, importieren und schon klappt der VPN-Zugang wieder.
Gruß
Klaus
Hallo nochmal,
da ich auf die 64bit Version von Win7 wieder umgestiegen bin- bin ich immer wieder auf der Suche nach nativer 64bit Software !
Hier die "koreanische" Irfanview Version Imagine (enthält deutsches Sprachpaket) - gibt es in 32 und 64bit. Auf der Anbieterseite gibt es auch diverse PlugIns. Ich denke wer Irfanview mag ist mit dem Programm gut bedient !
Quelle:
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
oder einfach google'n !
Gruß
darkland
P.S.: Fast vergessen - noch ne Anlaufstelle für 64bit Software:
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
· Betr.: Excel arbeitet sehr langsam
· mit Betriebssystem Windows 7 vorher XP
· mit Office Prof 2007 vorher 2003
· Excel arbeitet auch nach der Konvertierung in 2007 sehr langsam
· Habe dann aus dem Forum die nette u. hilfreiche Info bekommen = Neue Excel-Datei laden u. dann die alte Excel-Datei hineinkopieren = alle Daten u. Farben waren vorhanden, aber keine Formeln. Habe die Formeln aus der alten Excel-Datei in die 1. Zeile der neuen Datei hineinkopiert u. mit Strg+C die Zeilen dann nach unten kopiert (Strg+V).
· Interessant war, dass die neue Datei über die Hälfte an MB weniger hat - wenigstens etwas, was man als positiv bewerten kann …. und von der Symbolleiste, die gewöhnungsbedürftig ist, will ich erst gar nicht schreiben, aber damit werde ich wohl klar kommen müssen.
Von Excel habe ich viele Ordner, Unterordner usw., mit Word 2007 kann man klar kommen, arbeite seit 40 Jahren selbst u. ständig, habe somit wenig Zeit für diese brotlose Kunst u. bin auch kein Computer-Profi - und nurweil ich von Windows XP und Office Prof 2003 in die neueren Programme - es blieb mir nichts anderes übrig, denn man muss ja betrieblich auf den neuesten Stand sein - investiert habe!
Wenn wir in unseren Freizeitkarten, die wir herstellen, jedesmal eine große Veränderung der Signaturen (für die Legende) vornehmen würden, bekämen wir von unseren vielen Kartenbenutzern die rote Karte!
Das habe ich u.a. geschrieben für die, die noch mit Excel 2007 hadern ….
Grüße aus dem Norden - GabMaiw - 28.02.10
CDBurnerXP läuft auch unter windows 7 ultimate 32 bit,
läßt sich sogar in die autostarts einbinden.
auch wenns der name anders vermuten läßt, ist CDBurnerXP auch unter windows 7 eine schlanke alternative für alle, die die meisten in NERO enthaltenen programme nicht brauchen!
Schade! Der Easy Desk Ticker über den ich hier begeistert geschrieben habe ist nicht mehr easy und absolut nicht mehr zu empfehlen!
Nero 8
MagicISO Maker
Bucharchiv von GBelectronics
DVD Video Archiv von GBelectronics
Kaspersky Internet Security 2010 wurde ja schon angesagt, aber vieleicht eine positive Randbemerkung. Ich hatte bei XP das Problem, dass ich Kaspersky beim Brennen abschalten musste, weil er jedesmal den Brennvorgang abgebrochen hat. Dieses Problem habe ich seit Windows 7 nicht mehr.
iTunes 10 läuft-wenn auch oft genug mit Problemen.
Liegt aber nicht an Win7.(-;
Microsoft virtual pc
Hallo Ihr Softwarefans!
Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben und euch sagen das
1.Magix Video deluxe 16 Premium
2.Magix Photo-Premium 9
3.DVD Fab 6.0.25
4.Aschampoo Music Studio ab vers.3.4
diese Programme auch ohne Probleme funktionieren.Es gibt doch schon recht viele Programme
die selbst bei Win7 64 ohne Probleme laufen.
so bis nächstes mal, paulchenpanter![]()
Hallo Carsten, da ich ein altes Vermessungsprogramm unbedingt auch unter Win 7 64 bit nutzen will, möchte ich das alte Vista-System mit dem vCenter Converter (von VMware) speichern und mit dem VMware Player als virtuelle Maschine laufen lassen. Das alte Vista ist aber ein 32 bit-System und laufen soll es unter Win 7 64 bit. Sind Probleme zu erwarten?