Hab das einfach so gegoogelt wie er das geposted hat und gut war.
mal sehen ob das geht. Habe das selbe Gerät und das selbe Problem
bei mir hats wunderbar funktioniert, vielen dank![]()
Ich hab mir ein samsung corby pro gehollt und und alles installiert und bei mir wird das handy nicht von meinen PC erkannt und ich habe windows 7 helft mir bitte weiter
Hast du im Handy die PC-Verbindung aktiviert? Ich glaube da gibt es zwei Möglichkeiten, einmal die PC-Suite Verbindung und die USB-Laufwerks-Verbindung, wobei die im Menü sicherlich anders heißen.
kann ich das gleiche auch für samsung sgh-f480i machen?Ich habe die Lösung nach stundenlangen telefonaten mit Samsung gefunden. Folgenden Link anklicken
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
dann für das Gerät E 1360 die Sofware runterladen.
Das Program unter Extras nur im ausgeschalteten Kompatibilitätsmodus installieren.
Den Treiber natürlich vom SGH 480 installieren un im Windows Vista SP 2 Modus installieren. Sieh an ,läuft wie geschnitten Brot.
Ich bin happy.
Salu, vielen Dank für Eure Tipps. Es hat bei mir auf Anhieb geklappt mit dem SGH-F480i und dem PC-Studio.
(Win7ultimate 64bit)
Tach zusammen,ich habe Win 7 Ultimate 32 Bit und das SGH-F480i.Das Handy wird erkannt ohne Probs. Allerdings beim Start des PC-Studio kommt immer der Fehlerhinweis, dass der Connection Manager nicht gefunden wird. Danach wird PC-Studio wieder beendet.Allerdings sehe ich in den Prozessen im Taskmanager, dass der Connection Manager läuft. Ich habe schon mehrere Installationen versucht, mit und ohne Kompatibilätsmodus.Grüßemaka
Hallo Leute,
hier mal meine Erfahrung, gerade ausprobiert, und es funtzt.
Also habe zuerst alle beide Komponenten Treiber von Samsung sowie die Software bei Samsung heruntergeladen. Beide im Kompatibilitätsmodus von Vista SP2 sowie Administratorenrechte zugewiesen. Dann zu erst den Treiber installiert. Dann die Software. Handy war bei der Installation nicht am PC angeschlossen.
Nach einem Neustart funktioniert nun alles. Super
Hoffe gute mit meinem Beitrag eine Hilfestellung gegeben haben zu können.
Euer Theiphun
**w.computerhilfe.emmelshausen.de.tf
darf ich fragen ob du dein Problem mitlerweile gelöst hast, Keksi?
..würde mich auch mal interessieren. Lg anki
und beim s5230 star ?
hat sich erledigt
ohman, die lösung hört sich aber sehr kompliziert an.. :S
was ist der 'komplitsitätsmodus' oder so?
und wo lad ich mir das runter?
Lg Anki
danke! mit dem Mew PC Studio von eurem Link wurde mein 480 auch endlich erkannt... das die nicht gleich die neue version mitliefern?!?!?!