Guten Tag
Ich bin seit Gestern stolzer Besitzer des Samsung SGH-F480. Natürlich gleich ausprobiert etc. und keine Probleme bemerkt. Anschließend habe ich dann die CD eingelegt, die mit dabei ist, habe die Treiber und auch das Handystudio installiert, jeweils natürlich neu gestartet. Nun wurde mir während der Installation mehrmals gesagt, dass der Ursprung der Treiber nicht sicher ist, aber da ich das von der CD installiert habe, habe ich das ignoriert und ihn trotzdem installieren lassen. Aber nichts hat auch nur irgendetwas gebracht. Die Treiber wurden installiert, aber das Handy wird nichtmal erkannt. Mein PC sieht zwar, dass sich da etwas angeschloßen hat, bezeichnet es aber als Samsung mobile Modem und nicht als Mobiltelefon.
Ich hab mir gedacht, dass da etwas schiefgelaufen ist mit der Treiberinstallation - Dann bin ich in den Gerätemanager und hab den "Driver installer" gelöscht, der war dann auch wirklich weg. Aber es wurden mir noch 5 weitere Treiber angezeigt, von denen man 3 deinstallieren kann. Die verschwinden aber trotzdem nicht und die anderen 2 kann ich garnicht entfernen, da sagt er nur, dass sie so oder so nie installiert wurden. Ich bin wirklich sehr ratlos und teils verzweifelt. Das Handy ist brandneu und irgendwas klappt da nicht.
~
Keksi1

LinkBack URL
About LinkBacks