Geschätztes Forum
Lange Jahre hab ich mit Office 07 auf XP nie Probleme gehabt. Es gibt eine Schnittstelle von Outlook zu Word die mit Office nicht genügend abgedeckt ist. Es handelt sich dabei um den Adressexport von Outlook nach Word. Mit XP habe ich mich mir mit dem Programm „Addrit“ beholfen, welches die optimale Lösung war. Nachdem ich nun von XP auf Windows 7 umgestiegen bin, funktionierte dieses Programm etwa einen Monat lang, danach nicht mehr. Der Hersteller beteuert glaubhaft die Windows 7 Tauglichkeit – bei mir jedoch Fehlanzeige. Nun habe ich entdeckt, dass es bei Word eine Möglichkeit gibt, Adressen aus den Outlookkontakten zu importieren (mittels Inst. des Adressbuches in der Symbolleiste für den Schnellzugriff). Dies hat ebenfalls 2-3 Wochen gut geklappt. Nun stürzt Word meistens ab, ich erhalte die Meldung „Microsoft Word funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht…“. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hilft ev. eine (Registry-) Bereinigungssoftware o.ä. weiter ? (De- und Neuinstallationen, MO Diagnose, MO Reparatur, Start im abgesicherten Modus u.v.am hab ich alles schon durchexerziert). Könnte mir ev. jemand behilflich sein ? Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Biennois

LinkBack URL
About LinkBacks