ich habe halo 2 installiert und irgenwie geht des nich mit windows 7 ich habs auch schon mit dem kompatiblitäts modus probiert des geth auch nich ich bräuchte glaube ich einen patch wäre nett wenn mir jemand ein link schicken würde
ich habe halo 2 installiert und irgenwie geht des nich mit windows 7 ich habs auch schon mit dem kompatiblitäts modus probiert des geth auch nich ich bräuchte glaube ich einen patch wäre nett wenn mir jemand ein link schicken würde
habe es auch installiert bei mir gibs 0 probleme, hast dus auch richtig installiert also ich bin auf >spielinstallation anpassen>nur vollständig installieren,nicht starten>und dann auf halo 2 für vista spielen
kommt ne fehlermeldung oder irgendwas, hast du ne onboard gpu villeicht unterstützt halo 2 deine graka nicht
der kompatiblitäts modus funktioniert bei 99% aller versuche bei mir nicht da versuch ich das erst garnicht mehr
ne keine fehlermeldung des started einfach nicht dann kommt so ne windows meldung "das programm halo 2 für vista funktioniert nicht mehr".
ich hab halt net des orig nur reloaded oder razor
sorrry is doch net so schlimm oder??
Auf jeden Fall mal nicht schön, dass du dir ein Game, dass es mittlerweile für 5 Euro gebraucht im Inet zu kaufen gibt, illegal herunterlädst und dann noch Support erwartest.
Und wie Mirror Glazz sagte: kein Support bei illegalen Versionen.
-closed-