Super, Danke schön, funktioniert wiedr top
MfG Mirko Voß
Musste mich registrieren aber hat sich seeeeeehr gelohntDanke!
Hallo, ich habe noch Access 2003, SP3. Bei mir funtioniert das leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Grüße, Günter Steinmann
Hallo Steinmann, ich habe das gleiche Problem wie du.
Problemauslöser bei mir war: Ich habe Access 2003 installiert, lief alles problemlos. Gestern installierte ich Access 2000 zusätzlich, seit dem erscheint die Fehlermeldung beim direkten Aufruf von mdb-Dateien.
Habe jetzt Access 2000 wieder deinstalliert, aber diese Fehlermeldung beim aufrufen von mdbDateien ist geblieben.
Office2003 komplett neu zu installieren möchte ich vermeiden, das ist vermutlich mit Stundenlanger Arbeit verbunden.
Vielleiucht hat ja jemand noch eine Idee, was die Ursache sein könnten
Gruß
Dallo
Hallo
Habe mich schon lange über diese lästige Meldung geärgert. DANK DEINES TOOLS IST SIE WEG. S P I T Z E !!!!!!!!!
Vielen vielen DANK.
Bei mir klappt es nicht ? wa smache ich falsch, habe ds programm geladen und ausgeführt und trotzdem alles beim alten, oder habe ich etwas vergessen zu machen ?!
Ja bei mir funktioniert es auch noch immer nicht, alles hat bestens funktioniert, Windows 7 und Word 2007... gar keine Probleme doch jetzt plötzlich kann ich Word nicht mehr öffnen geschweige denn irgend ein Dokument!
Weiß da irgendjemand weiter?
Gruß
axel
hallo axel12
Ich hatte das selbe Problem. Habe mich an Microsoft gewandt und habe dort auch Hilfe erhalten.
Ich hatte das Antwortschreiben von Microsoft hier schon eingestellt, wurde aber vom Admin. wieder gelöscht.
Melde Dich auf meiner E-Mailseite, dann werde ich Dir das Schreiben von Microsoft zusenden.
Bei mir funktioniert es seither einwandfrei. (arnoburger@gmx.de)
Lieber Grüße
arnoburger
ja cool, danke hat gut geklappt
vg
Auch ich sage DANKE für diesen Tipp. Es läuft wieder. Gruß, Herbie
Das Smart Tool funktioniert auch mit Office 2010, Vollversion,
Ich habe Win 7 Prof und Office 2010 mit allen Programmen und hatte auch das Problem,jedesmal beim Öffnen eines Links in Outlook diese Mitteilung zu bekommen , "der Befehl zum Öffnen der Anwendung ...."
Jetzt geht es problemlos.
Bei mir hat der Fix nicht geholfen. Genese des Problems: Seit der Installation von Windows Enterprise vor ca. 8 Monaten, im Februar, stürzt Word 2007 oft ab. Outlook funktioniert problemlos. heute kam die Meldung 'es gibt Hinweise, dass Office oft abstürzt' und ein Vorschlag zur Reparatur. Ich klickte auf 'ja'. Dadurch wurde es erst richtig schlimm. Es kommt zuerst die Meldung 'bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten', dann startet Word, und ich kann eine Datei öffnen, aber es erscheint alles in hellgrau und die Schrift unscharf, und anscheinend sind einige Funktionen deaktiviert. Dann las ich im Forum, dass addins schuld sein können, und deaktivierte das Windows Live Addin. Half aber nicht. Der Fix hilft auch nicht.
mfG
H. Reichert
Windows Enterprise? Hast du eine Testversion im Einsatz? Was ist das genau für eine Version und welche Version hat Office 2007? Sind alle Updates/Service Packs für Office und Windows installiert?
Gruß
Michael
Ich kaufte den Laptop Lenovo w500 Prozessor Intel Core 2 Duo CPU T9600 2.80 GHz Arbeitsspeicher 4 GB kurz bevor W7 offiziell herauskam und installierte daher eine Testversion und nach deren Ablauf im Feb 2010 die endgültige Windows 7 Enterprise-Version 32 Bit 'Copyright 2009 Microsoft' vom Lizenzenpool der Universität Wien. Windows-Produkt-ID: 55041-008-1338303. Word-Version: 2007 (12.0.6545.5000) SP2 MSO (12.0.6535.5002). Alle automatisch vorgeschlagenen Updates wurden installiert.
Gruß
Hermann Reichert