hallo kriegler, aisgezeichneter tip, mein frust und die zeivergeudung war schlagartig zu end.
luemar
hallo kriegler, aisgezeichneter tip, mein frust und die zeivergeudung war schlagartig zu end.
luemar
Genau, das war's! Vielen Dank!
...hat super geklappt... vielen Dank!!!
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich denke, ohne diesen Link hätt ich mich mal wieder 2Tage mit ner Neuinstallation rumgeschlagen.
DANKE!!!!!!
ich sag mal Danke schön für die Hilfe in dem Forum und das zur Verfügung stellen von "kleine Programmen" die den Fehler beheben!!!
Ich bin begeister. Gerade 30 min bei Windows-7-Board registriert, konnte ich das Problem (Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten), wie vorgeschlagen lösen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider bin ich meinem Hauptanliegen nur einen Schritt näher gekommen. Ich möchte die Datei nun nach dem Öffnen bearbeiten und sie danach im Kompatibilitätsmodus als .doc-Datei unter gleichem Namen im glkeichen Ordner wieder speichern)Dabei erhzalte ich folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zhu erlangen.".
Ich bin der Administrator, was muss ich wo ändern?
Bitte helftz schnell.
Danke Watertower
Wieso willst du das im Kompatiblitätsmodus speichern?
Kannst du Word nicht im normalen Modus starten?
Versuche mal den Ordner mit der rechten Maustaste anzuklicken, dann auf "Eigenschaften" und auf "Sicherheit" anklicken.
Welche Berechtigungen hast du den da mit deinem Benutzerkonto?
Ich bin von der Schnelligkeit, mit der auf mein Anliegen reagiert wurde sehr beeindruckt. Da eigentliche Problem hat sich inzwischen auch erledigt. Es hatte seine Ursache vermutlich bei einer fehlerhaften Einstellung bei der Freigabe einer Festplatte in meinem Netzwerk.
Doch zum eigentlichem Problem Folgendes. Ich arbeite zur Zeit an einer riesigen ca. 4 GB Datei, die ich mit Win 7 und Office 2007 bearbeite. Die Riesen-Datei, an der mehrere Kollegen mit verschiedenen Win Betriebssystemen und verschiedenen Office-Anwendungen auf verschieden Rechnern arbeiten muss, irgendwie abgeglichen werden. Hierzu haben wir uns auf die Anwendung des Kompatibilitäts-Modus von Office 2007 verständigt, der eine Lesbarkeit mit Win 2003 ermöglicht.
Ich habe das Gefühl, dass es besserer Lösungen gibt aber ich kann diese nicht organisieren weil mit die notwendigen Kentnisse hierzu fehlen. Die Nutzung einer gemeinsamen Datei auf einem zentralen Rechner wäre sicher die beste Lösung.
Also hierin liegt eigentliche Herausforderung.
Herzlichen Gruß Watertower aus Güstrow in M-V
Du meinst wahrscheinlich das
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Ist das Problem der Abgleich der Dateien?
Wird wohl schwierig werden, wenn du Daten zusammen führen willst.
Oder willst du alle Dateien auf ein einheitliches Format z.B. Office 2007 oder Office 2003 bringen?
Du könntest die Dateien auch mit OpenOffice V3.2 bearbeiten.
Ist 100% Office 2007 kompatibel und arbeitet auch über das Netz.
Hallo zusammen.
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende
Habe die gleiche Fehlermeldung wie beschrieben nur eben nicht im Word oder Excel sondern im Access.
Das Tool von kriegler hat leider auch nicht geholfen, gleiches Problem nachwievor.
Ich kann Access Datenbanken nur öffnen wenn bereits Access läuft. :/
Nach anfänglich problemlosen Betrieb mit WINDOWS 7 ist der Fehler mit der Befehlsweitergabe aufgetreten. Der Link von Kriegler hat das Problem behoben.
Besten Dank!
Ja, das hat bei mir auch geklappt. Danke!
Auch wenn ich mich wundere das so ein Patch nicht von MS angeboten wird. Zu dem würde mich als IT Profi interessiert was der Patch genau macht.
Hallo, ich habe auch das Problem mit Word und habe das Tool porbiert. Jetzt sehe ich das Dokument das ich öffnen möchte und danach geht nichts mehr. "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" das ist zum Verzwifeln, da bezahlt man als privater Nutzer ein Vermögen für die prof. Version von Office (da bei Win7 das allte Outlook nicht richtig funktioniert) und dann funktioniert es nicht. Die anderen Office Programme gehen problemlos
Vielen Dank,
auch mir hat dieser Patch geholfen.
DANKE!!!!
13.05.2010