nfs mw geht unter win 7 64 Bit
nfs mw geht unter win 7 64 Bit
ja genau geht auch auf win 7 ultimate x64
mein system AMD Phenom x4 9950be
6 GB Corsair XMS2 1066mhz
Asus Crosshair II Formula
Zotac GTX 260 mit 195 alus
Tomb Raider Legend läuft ohne Probs unter Win7 64bit
Also ich habe da zurzeit ein paar Probleme. Seit ein paar Tagen läuft CS:S nicht mehr. Ich klick das Spiel an und nach zirka 15 Sekunden fängt die Maus an zu spinnen. Die flackert einfach so komisch und es geht nichts mehr.
Ich schaffe es dann auch nicht das ganze über denn Taskmanager abzuschießen. Erst muss ich mein Laptop Neu Starten. Das gleiche bei FarCry. Bis vor kurzem sind beide noch einwandfrei gelaufen.
Ich bin total ratlos. Hat bzw. hatte jm. das gleiche Problem?![]()
du kannst es so mal probieren das du die games neu installiert vl hat sich ein patch eingeschlichen dann alle treiber erneuern
des würde mir einfalln
Ich habe es installiert aber lauft nicht richtig (Es wirft mich nach etwa 2-5 min. raus (Cient problem)) Ka was da hilft.
Sooo, sry das ich nicht früher was geschrieben habe...
Also, da ich mein CSS ungern neu installieren wollte habe ich nochmal ein bisschen herumprobiert. Ich habe mir die Parameter in der Verknüpfung mal genauer angesehen. Folgende stehen zurzeit drin:
"C:\Program Files (x86)\Counter-Strike Source\hl2.exe" -game cstrike -nojoy -noipx -console
Hab also die -nojoy und -noipx erstmal raus gelöscht und schwupps CSS startet. Wer kennt sich mit den Parametern aus und weiß wofür die stehen
Nach dem ich CSS allerdings geschlossen hatte habe ich mal im Task Manager nachgeschaut und drei rundll32.exe Prozesse gesehen. Die sind dauernd gelaufen, ich konnte die nicht mal abschießen. Und meine Maus hat verrückt gespielt. Das war ein halber Absturz.
Also ich habe echt kein Plan was los ist....
EDIT: Also Leute, ich denk mal das hat sich erledigt. CSS funktioniert wieder wie immer...Woran es lag weiß ich nicht, ist mir jetzt jetzt gerade aber auch Schnuppe.Hauptsache es tut wieder alles!
Das MS-Golf-Spiel "LINKS2003" funktioniert mit Windows7 nicht mehr und macht ständig Abstürze wegen 3D-Grafik-Problemen. :-(
Eine mehrfach angekündigte Nachfolgeversion des besten PC-Golfspiels ist leider nie erschienen.
F.E.A.R. COD NFS Läuft doch fast alles unter 7
und wenn nicht dann einfach im kompaliditätsmodus installieren
Für Links 2003 ist im Mai 2010 ein Patch erschienen. Nun läuft es auch unter Windows 7. Nun kann man bei dem "Default-Regenwetter 2010" wenigstens am PC endlich wieder gemütlich einlochen. :-)
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
Ansonsten empfehle ich noch für Windows 7 "Black Mirror 2" aus der Adventure-Sparte.
Würde mal sagen man kriegt jedes Spiel wieder zum laufen, allein schon durch den XP-Mode für die DOS games bzw. die DOS-Box damit laufen garantiert wieder alle. Für die neueren dürfte das ja nur bei "kleinen" einstellungen bleiben. Hab auch bisher alles wieder zum laufen bewegen können.
XP-Modus ist aber in der Homer-Version von Win7 nicht dabei.
Weiß nicht ob es aktuell ist aber Codename: Panzers - Cold War funzt bei Win7 Home Premium 64 Bit nicht.
Bei der Home Edition gibs auch möglichkeiten den XP Mode nachzurüsten, ausserdem gibs ja noch die DOS-Box (einen Emu der einen INTEL x86 inklusive tastatur, prozessor und sound emuliert zum starten von 286/386-Programmen damit kann man sogut wie alle alten Games wieder spielen, konfiguration ist aber etwas schwieriger, ich konnte damals die taste "\" nicht betätigen, da es aber unabdingbar ist - das problem lag an der US-tastatur die ist wohl ein bisschen anders als die deutsche ich hatte eine englischsprachige DOS-Box).
@Brüllkäfer: Ich würde dir nur zu gerne das gegenteil beweisen - leider habe ich aber Codename: Panzers - Cold War nicht.
Das ist sehr schade aber es geht wirklich nicht bw. kann ich das Spiel nicht registrieren und dasmuß man ja um zu spielen. Es komt immer ne Meldung"Fehler in der Verbingung zum Server: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."....