Hallo Leute,
gestern kam die Demo zum Spiel Just Cause 2 raus. Die Demo kann nur über Steam geladen werden, was ich ziemlich ärgerlich finde.
Aber egal. Da ich den ersten Teil Super fand habe ich mir die 1,2 Gb große Demo gleich mal runter geladen und installiert.
Also habe ich mal das ganze 2 mal gespielt; die Demo ist auf 30 Minuten begrenzt. Von der Grafik sah das ganze auf jeden Fall mal toll aus. Es wurde an allen Ecken überarbeitet, aber das Spielprinzip bleibt wie beim ersten Teil gleich. Möglichst viel Chaos anrichten.
Das macht auf jeden Fall Spaß, da so gut wie alles in die Luft gehen kann.
Doch ich war sehr über die Steuerung enttäuscht. Wie beim ersten Teil hatte ich meine Probleme damit. Vor allem die Maus funzt irgendwie komisch.
Ich würde das mal so beschreiben: Ich bewege die Maus von A bis B. Wenn ich bei B bin ist die Maus noch auf dem Weg. Klingt komisch ich weiß. Jedenfalls nervt das tierisch beim Schießen.
Ich weiß nicht ob das an meinen Einstellungen liegt oder ob das bei jedem so ist?
Wer hat die Demo bereits getestet? Welche Bewertung gebt ihr dem 2ten Teil?
Postet doch mal eure Meinungen zum Spiel...
Ich bin mir etwas unsicher was ich vom Spiel halten soll. Kaufen oder nicht kaufen?Vor allem die Steuerung lässt mich zweifeln.
MfG Marc
EDIT 11.03.2010:
Ihr könnt mir doch nicht erzählen das keiner von euch die Demo mal getestet bzw. gespielt hat.
Ich habe die Demo nun schon mehrmals gespielt und ich muss sagen dass das einzige was stört die Bedienung mit der Maus ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Grafikkarte (sh. Signatur) zu schwach ist. So alt ist sie aber nun auch wieder nicht.
Hoffe es findet sich noch jemand der das Spiel bereits gezockt hat.

LinkBack URL
About LinkBacks

Vor allem die Steuerung lässt mich zweifeln.