![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beta Tester
|
Root - Server Hosting Anbieter - Empfehlungen
Hallo,
unter den Anbietern von Root-Servern gibt es gute und günstige, gut und günstige, gute aber teuere und und und ... Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter, der auch noch günstig sein sollte. Natürlich muss er leistungsstarke Systeme anbieten, Dualcore mit mindestens 2 GB Ram, besser 4 GB und gespiegelter Festplatte mit mindestens 250 GB. Kosten sollte das ganze nich mehr als 50 Euro / Monat. Kann mir jemand einen Anbieter bzw. ein spezielles Angebot empfehlen? Eine Verwaltunssoftware, wie z.B. Plesk wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Freue mich schon auf eure Angebote ...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Starter
|
AW: Root - Server Hosting Anbieter - Empfehlungen
Hi, als man damit noch Geld verdienen konnte hatte ich mal ein paar Rootserver für CS-Server etc.
Sehr gute und günstige Server gibts bei klein-edv. Die kleine Firma hat einen Raum in einem Frankfurter Rechenzentrum, in dem auch die Server von Netdirekt stehen. - Allerdings zu besseren Preisen und mit persönlichem Service von Herrn Klein. Wenn du auf die gespiegelten Platten wert legst, könnte dich dieses angebot interessieren: Serverpaket 1: AMD Phenom II X4 940BE 4 GB RAM 2 x 250 GB SATA HDD 2000 GB Traffic pro Monat Preis pro Monat 59,00 € Wenn du partou unter der 50 € bleiben willst schau doch mal auf der Website von klein-edv bei den Restposten. Dort gibts schon einen Server für 39 € der deinen Leistungsanforderungen entspricht, nur fehlt dort die 2. Platte. Mit einer Mail an der Chef kannst du das aber bestimmt nachverhandeln ![]() Auf Plesk u.Ä. musst du bei dem anbieter allerdings verzichten. Auch der "schnelle" isowechsel wie bei Netdirekt ist soweit ich mich erinnere nicht im Angebot. - Entscheide dich also direkt für Debian dann gibts auch keine Probleme ^^ Liebe Grüße, Stewo |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|