hallo Leute!
Ich habe ne 1,5TB Samsung extern, verbunden über USB 2.0.
"Hardware sicher entfernen" wird angezeigt, die Platte an sich auch in der Datenträgerverwaltung (als "Datenträger 5" und die Größe);im Arbeitsplatz jedoch gar nicht.
Zuweisung eines Laufwerkbuchstabens sowohl mit Windows als auch mit DiskPart nicht möglich.
Meldung Windows 7 Prof x64 (Datenträgerverwaltung): "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist.Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe.Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu."
--> funktioniert nicht nach Neustart!
Meldung DiskPart: "Es wurde kein Volume angegeben.Wählen Sie ein Volume und wiederholen Sie den Vorgang."
--> bisher nicht hinbekommen
Hat jemand ne Idee wie ichs schaffe, dass die Platte einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt bzw. im Arbeitsplatz angezeigt wird?
Das komische ist, dass die Platte an meinem Notebook mit Win 7 HP 32bit funktioniert, und zwar ohne Probleme.
Deshalb hab ich mal vorsichtshalber alle Chipsatz- und USB-Treiber neu installiert, jedoch ohne Erfolg. (Asus P7P55D-E)
Habs mit allem was ich hier im Forum an Tipps finden konnte probiert, aber alles ohne Erfolg.
Danke schonmal im Voraus![]()

LinkBack URL
About LinkBacks