Hallo zusammen,habe bei mir Win7 installiert und am Anfang war en die USB laufwerke (Platte und Stift)noch zu sehen,habe dann eine zweite Platte angeschlossen und einen Bluesreem bekommen ab dem Moment sind die USB Platten im Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar,werden beim starten erkannt und im Gerätemannanger dargestellt.
Habe aufmerksam die anderen Hilfestellungen zu diesen Fall gelesen,vieles versucht doch leider ohne Erfolg.
In der Datenträgerverwaltung wird die USB Platte auch angezeigt mit einer Nummer,und den Text nicht zugeordnet,nicht initalisiert,drücke dort rechte Moustaste und führe den Befehl Datenträgerinitaliesierung aus ,Platte wird angesprochen, gehe ich dan mit der Mous mehr nach rechts in das längere Kästchen dort kann ich nicht Formatieren,das Feld Neues einfaches Volumen und die anderen Felder kann ich nicht ansprechen.
Habe daraufhin die Platten in einen Lapi gesteckt (auch mit Win7)dort wurde ich direkt aufgefordert dieses LAufwerk zu Initalisieren bzw zu Formatieren.und waren auch im Lapi dann direkt anspechbar.
Habe auch versucht diese Platten über eingabeaufforderung mit Dosbefehlen anzusprechen das klappt auch nur wenn ich Sie zb.Formatieren will bekomme ich den Hinweis ,kein Medion angesprochen oder so.
könnt Ihr mir helfen mein Problem zu lösen.
Gruss

LinkBack URL
About LinkBacks