Ich suche dringend ein BraviaX Removal Tool, hat irgendwer sowas mal im Netz gesehen? Das manuelle Entfernen dieses Schädlings nimmt mir zu viele Zeit in Anspruch.
Bei Mcafee und Symantec habe ich nichts finden können!
Ich suche dringend ein BraviaX Removal Tool, hat irgendwer sowas mal im Netz gesehen? Das manuelle Entfernen dieses Schädlings nimmt mir zu viele Zeit in Anspruch.
Bei Mcafee und Symantec habe ich nichts finden können!
Habe ich auch mal gesucht vor ein paar Wochen und leider nichts gefunden. Es gibt aber einige Anleitungen, wie du das Teil wegbekommst.
Du musst mit der Reparaturconsole (DVD-Boot) die infizierten Dateien löschen, dann im agesicherten Modus starten und alle "verdächtigen" Registry-Einträge killen. RUN-Eintrag! (Autostart)
Danach war bei mir, bzw. bei meiner Mutter ruhe. Frage mich aber immer noch, warum der Virenscanner das nicht erkannt hat!?
hier, die kommen sehr weit mit der entfernung, einfach mal ganz durchlesen und die angegebenen schritte befolgen:
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
außerdem
gibt es hier eine anleitung, aber in einem anderen forum meinte einer, dass das teil nach einem neustart wieder da ist, aber versuchen kann man es ja mal ...
Links sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.
mfg