Windows < 95 oder NT
Windows 95
Windows 98
Windows 2000
Windows > 2000 (XP, Vista)
Also ich verwende Windows Vista x64 Ultimate auf meinem Hauptrechner (Multiboot mit XP professional x86). Am zweiten Rechner läuft Windows XP Professional x86. Am Laptop Windows 7 x64.
Dann habe ich einen Small Business Server 2003, zwei Windows Server 2003, und einen Windows Server 2008 (TESTDOMAIN) im Einsatz.
Und so ziemlich alles was mal war (Win 3.11, OS2 Warp, WinNT, Win95, ....) habe ich als Virtuelle Maschinen (teils VM Ware, teils Virtual PC) abgebildet.
WinXP Prof 32bit und Win7 Home Premium 64bit im Dual Boot. Solange XP noch supported wird, bleibt es auf der Platte.
Geändert von grafikhooligan (02.11.2009 um 20:53 Uhr)
Im Moment noch oft, wegen dem Mailsystem, aber ich denke das werde ich irgendwann mal umstellen. Ich habe 7 erst seit 2 Wochen und bin dabei mich umzustellen. Vista habe ich - bis auf meinen HTPC - so ziemlich überschlagen![]()
Windows 7 seit zwei Wochen =D
Davor zwei Monate ohne Computer weil ich auf Windows 7 warten wollte und anti-Vista bin
Mein alter PC hat sich im August geschrottet.. genau passend als ich mir gerade überlegt hatte zu Weihnachten ein Notebook zu kaufen... jetzt wars halt schon 1 1/2 Monate früher![]()