Das berühmte Thema: AMD oder Intel
Es gibt viele Fans des einen oder anderen Herstellers. Diese würden nie zur Konkurenz wechseln, da könnte man mit noch so guten Argumenten kommen. Ich selber bin für alles offen und kaufe eher das, wo ich zum Kaufzeitpunkt das Beste Preis/Leistungsverhältnis bekomme.
Zumal auch grosse PC-Hersteller wie z.B. Dell in den letzten Jahren überwiegend AMD-CPUs verbaut haben (Im Desktop und Server-Sektor) so scheinen viele doch eine Abneigung gegen AMD zu haben. Was sind eure Argument für dein einen oder den anderen Hersteller?
P.S. Ich bin grade auch von AMD zu Intel gewechseln, aber nur, weil ich die "alte" Hardware von Markus günstig übernehmen konnte.
Früher war es so, dass man für AMD-CPUs stärkere Lüfter brauchte, da diese deutlich mehr Hitze produziert haben. Deshalb waren die PCs auch dementsprechend lautAber spätestens seit der Wortneuschöpfung "Green IT" sollten sich da beide nicht mehr viel tun. ...
Übrigens könnte man die gleiche Diskussion über ATI oder Nvidia Grafikkarten führen .

LinkBack URL
About LinkBacks
Aber spätestens seit der Wortneuschöpfung "Green IT" sollten sich da beide nicht mehr viel tun. ...